Team

Hendrik Hambloch

Ist Geschäftsführer in 4. Generation und leitet die Firmen seit Abschluss seines Bauingenieurstudiums im Jahr 2002 an der Berufsakademie in Mosbach. Er ist Ihr Ansprechpartner insbesondere für Anfragen zu neuen Projekten und Immobilien im eigenen Bestand.

Heinz Hambloch

Ist seit 1974 im Unternehmen tätig und hat die Firmengeschäfte bis 1990 zusammen mit seinem Vater Hans geleitet. Seit 2002 hat er die Geschäftsführung an seinen Sohn Hendrik Hambloch als 4. Generation übergeben und führt die Geschäfte seit dem gemeinsam mit ihm. Er ist Ihr Ansprechpartner für Anfragen im Bereich des Planungsbüros.

Jutta Löhr

Frau Löhr ist eine ausgebildete Europäsekretärin und bringt über 25 Jahre Erfahrung in Assistenz, internationalem Projektmanagement und Vertrieb aus unterschiedlichen Dienstleistungsbranchen mit. Sie unterstützt unser Team seit Juni 2021 als Assistentin der Geschäftsführung.

Frau Löhr ist Ihre Ansprechpartnerin rund um den Vertrieb unserer Projekte sowie die Verwaltung unserer Bestandsimmobilien.

Carmen Schlüssel

Frau Schlüssel unterstützt unser Team seit Mai 2021 und bringt eine langjährige Erfahrung in der internationalen Kunden- und Projektbetreuung mit. Sie ist Ihre Ansprechpartnerin während der Bau- und Gewährleistungsphasen unserer Projekte sowie für die Verwaltung unserer Bestandsimmobilien.

Lisa-Marie Spohr

Sie hat im Jahr 2009 ihre Ausbildung zur Bauzeichnerin in unserem Unternehmen begonnen. Seit dem erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung ist die engagierte Mitarbeiterin parallel zu ihrer bauzeichnerischen Tätigkeit in CAD auch im Bereich der 3D-Darstellung für unser Team tätig. Nebenberuflich hat sie sich zur staatlich geprüften Bautechnikerin weitergebildet und ist Ihre Ansprechpartnerin rund um die Visualisierung unserer Bauvorhaben oder Planungen.

Martina Spickhofen

Frau Spickhofen ist unsere langjährige Sekretärin und Ihre Ansprechpartnerin für Terminanfragen oder organisatorische Themen in unserem Büroalltag. Sie unterstützt unser Team in der Korrespondenz, bei Telefonaten, der Verwaltung des physischen und elektronischen Postein- und -ausgangs sowie der Pflege unserer Kundendatenbank.

Monika Vogel

Frau Vogel ist die langjährigste Mitarbeiterin in unserem Unternehmen und unterstützt uns auch während ihres eigentlichen Ruhestandes Freitags und in Urlaubsvertretung in ihrer Funktion als Sekretärin bei Terminanfragen, der Korrespondenz und allen organisatorische Themen rund um unseren Büroalltag

 

 

Sprechen Sie uns an !

Unverbindliche Anfrage

    Vorname*

    Nachname*

    Ihre E-Mail Adresse*

    Ihre Telefonnr.*

    Ihre PLZ*

    Ihr Wohnort*

    Ihre Nachricht an uns*

    Über folgende Themen möchte ich informiert werden:

    Karte schließen