Job mit Zukunft Krefeld

Über uns

Die Firmengruppe Hambloch steht für über 110 Jahre Erfahrung in der Projektentwicklung im Kerngebiet Fischeln. Unser Ziel ist die regionale Entwicklung von bedarfsgerechten Bauprojekten sowie die Schaffung von modernem Wohnraum und attraktiven Ladenlokalen. Als regional verwurzeltes Unternehmen steht dabei ein positiver Effekt unserer Projekte für das „Dorf“ Fischeln im Fokus.

Unser Unternehmen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Unterstützung für Vertrieb und Verwaltung in der Projektentwicklung für unser Büro in Krefeld.

Team-/Projektassistenz (w/m/d)

 

Ihr Aufgabenbereich

  • Im Bereich der Projektentwicklung und Akquise z. B.
  • Kundenbetreuung während Vertriebs- und Bauphase
  • Durchführung von Marktrecherchen
  • Pflege von Akquise- und Interessentenlisten
  • Verwaltung von Vertragswerken
  • Korrespondenz mit Hausverwaltung und Generalunternehmer in der Gewährleistungsphase

  • Im Bereich der Objektverwaltung z. B.
  • Erstellung von Vermietungsangeboten auf digitalen Plattformen
  • Vorauswahl von Mietinteressenten
  • Schlüsselübergabe und Protokollerstellung

  • Im Bereich Organisation und Backoffice z. B
  • Vorbereitung, Koordination und Protokollierung von Terminen und Vorgängen
  • Organisation der Ablage
  • Zusammentragen und Versenden von Dateien und Unterlagen
  • Erledigung des Telefon- und Schriftverkehrs

Ihre Fähigkeiten

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als kfm. Angestellte/r oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 1–3 Jahre Berufserfahrung  (Vorerfahrung in der Bau-/Immobilienbranche nicht zwingend nötig)
  • Fließendes Deutsch in Wort und Schrift mit sehr guter Ausdrucksfähigkeit und Rechtschreibung
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Geübter Umgang mit digitalen Medien und Instrumenten
  • Grundlegende Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift (Betreuung einzelner englischsprachiger Käufer)

Ihr persönliches Profil

  • Sicherer, freundlicher und differenzierter Umgang mit Menschen
  • Auf das Team zugehende und unterstützende Persönlichkeit mit Anpackmentalität
  • Gutes Gespür für Prioritäten sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
  • Organisationstalent und Kommunikationsstärke
  • Unternehmerisches Denken

Das bieten wir Ihnen

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer spannenden Branche
  • Eine familiäre Atmosphäre in einem familiengeführten Unternehmen
  • Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung durch Einbringen eigener Ideen und Lösungen
  • Moderner Arbeitsplatz in großzügigem Büro
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und mobiles Arbeiten nach Absprache
  • Leistungsgerechte gute Bezahlung

Sie fühlen sich angesprochen?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an hendrik@hambloch.de.

Ihr Ansprechpartner ist Hendrik Hambloch.